Engel helfen und begleiten beim Geistigen Heilen
Engel helfen und begleiten beim Geistigen Heilen
JETZT HEILER SEIN
JETZT HEILER SEIN

Engel

Engel sind Boten des Göttlichen und begleiten Menschen seit Anbeginn. Sie existieren auf einer höheren Schwingungsebene und sind stets bereit zu helfen, wenn sie darum gebeten werden. Engel sind vollkommene Energiewesen. Sie bringen das göttliche Licht dorthin, wo es gerufen und benötigt wird. Jeder Engel hat eine Aufgabe und kann seine Botschaft und Hilfe nur mit Erlaubnis des Menschen weitergeben.

Die folgenden Beschreibungen sind nur ein kleiner Teil der umfassenden Energien von Erzengeln.

 

Erzengel Michael

Sein Name bedeutet: "Wer ist wie Gott". Er gilt als einer der mächtigsten Erzengel und ist der kraftvollste Schutzengel. Seine Energie ist klar, stärkend und schützend. Erzengel Michael ist Hüter der göttlichen Ordnung.

 

Er hilft und unterstützt bei:

  • Mutlosigkeit
  • Selbstzweifeln
  • Recht und Gerechtigkeit
  • Gefahren
  • sich selbst zu vertrauen
  • trennt ungewollte Verbindungen

 

Erzengel Raphael

Sein Name bedeutet: "Gott heilt" oder "Heiler Gottes". Er ist für jegliche Art der Heilung zuständig und seine Hauptaufgabe ist der Mensch selbst. In schwierigen Zeiten begleitet uns Erzengel Raphael um Heilungs-Prozesse zu aktivieren. Seine Energie ist weich, heilend, klärend, erneuernd und humorvoll.

 

Er hilft und unterstützt bei:

  • Hoffnungslosigkeit
  • der Bereitschaft heil zu werden
  • der körperlichen Regeneration
  • Krankenhausaufenthalte
  • der Arbeit von Heilern, Ärzten, Heilpraktikern

 

Erzengel Gabriel

Sein Name bedeutet "die Macht Gottes". Er ist der Engel der Verkündung. Er begleitet jeden Neubeginn und bestärkt bei der Klärung von offenen Fragen zu Veränderung von Situationen.Er begleitet die Seelen der ungeborenen Kinder durch die Schwangerschaft bis zur Geburt. Seine Energie ist freudig, leuchtend und Hoffnung gebend.

 

Erzengel Gabriel hilft und unterstützt bei:

  • Unklarheit
  • Zweifel
  • Veränderung
  • Entscheidung
  • der Heilung des inneren Kindes

 

Erzengel Uriel

Sein Name bedeutet "Feuer Gottes". Er gilt als der Engel der Offenbarung und der göttlichen Wahrheit. Erzengel Uriel hilft dabei die eigenen Stärken und das eigene Licht zu erkennen. Seine Energie ist kraftvoll, stärkend, stabiliserend und ordnend.

 

Er hilft und unterstützt bei:

  • Stressituationen
  • Kraftlosigkeit
  • fehlender Lebensfreude
  • Strukturlosigkeit und Chaos
  • Stagnation

 

Erzengel Metatron

Er ist ein besonderer Engel und wird oft als "König der Engel" bezeichnet. Es wird gesagt, dass Metatron als Mensch gelebt hat. Er zeigt verborgene Gefühle und Wünsche auf und verleiht den Mut dazu, diese anzunehmen und zu leben. Seine Energie ist fein, sanft und klärend.

 

Metatron hilft und unterstützt bei:

  • Gewissensfragen
  • Wege und Möglichkeiten zu finden
  • Klarheit zu finden
  • dem Lebensplan
  • Trennung von geliebten Menschen

 

Erzengel Zadkiel

Der Name Zadkiel bedeutet soviel wie "das Wohlwollen Gottes". Erzengel Zadkiel hilft uns, uns selbst zu vergeben. Er ist der Engel des Wachstums, des sich Entfaltens. Er erinnert uns an die in uns wohnende Schöpferkraft und spendet uns Trost bei Verlusten.

 

Zadkiel hilft und unterstützt bei:

  • Vergebung zu Gunsten eines Neuanfangs
  • Reinigung und Ablösung von Karma
  • Angst vor Versagen
  • Herausforderungen jeglicher Art
  • neuem Mut nach Niederlagen
  • der Umsetzung von Ideen

 

Hier finden Sie mich:

Heilerschule & Praxis für Energiearbeit

Ellen Hermanns
Ringstr. 19
45219 Essen
  

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

T. 02054 - 937 98 54

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

 

Termine 2024:

 

 

* April 2024 *

Sa.27.04.2024

Tages-Seminar am Portaltag

Loslassen-Transformieren-Heilen

 

************

 

* Juni 2024 *

Sa./So.22./23.06.2024

Spirit Touch

 Beginn der neuen Ausbildung

*Spirituelle Lebensberatung*

 

 

************

 

* August 2024 *

Sa./So. 31.08./01.09.2024

Beginn der neuen, innovativen Heilerausbildung

 

************

 

Übersicht weiterer Termine

 

 

* Ganzjährig *

Online Angebote für Einzelsitzungen und Gruppenseminare

 

 

 

 

 

Du brauchst keinen Lehrer,

der dich beinflusst.

Du brauchst einen Lehrer,

der dich lehrt, dich nicht

mehr beeinflussen

zu lassen.

Dalai Lama

Druckversion | Sitemap
© Heilerin Ellen Hermanns