JETZT HEILER SEIN
JETZT HEILER SEIN

Wochenend-Workshop

"Das Leben celebrieren"

 

Wir alle sind spirituelle Wesen in einem physischen Körper. Im Alltagsbewusstsein wird die Aufmerksamkeit hauptsächlich auf die zu erledigenden Aufgaben und Dinge gelenkt. Bei vielen Menschen schlummert Spirit noch und wäre er wach, hätte er so viele Antworten auf all die Unpässlichkeiten, Ärgernisse und  unvorhergesehen Zwischenfälle. Doch vor allem hätte er präventive Angebote, damit all die "schicksalhaften" Dramen erst gar nicht zustande kommen. Die Möglichkeit Spirit zu erwecken ist, das eigene Leben allmählich in  eine neue, bewusste, achtsame, freudige, leichte und gesunde Richtung zu lenken, so dass Spirit Dich mittels Deiner Intuition führt.

 

Dieser Neuausrichtung Deines Lebens widmen wir uns in dem Wochenend- Workshop. Das Leben celebrieren bedeutet, im Hier und Jetzt zu sein, sich jeder Tätigkeit bewusst hinzugeben. Wertschätzende, achtsame Gedanken und Handlungen sich selbst, dem Leben und allem was existiert gegenüber, lässt Spirit erwachen und eröffnet Dir ein neues Da-Sein.

Das Leben neu erleben durch:

  • Gedankenhygiene - Du bist was Du denkst
  • Geistige Helfer rufen
  • energetische Reinigungsrituale - für Dich selbst - für Dein Zuhause
  • Schutz aufbauen - für Dich - für Dein Heim
  • Befreiung von beengenden Identifikationen/Rollen - z.b. "Ich habe eine perfekte Mutter/perfekter Vater zu sein" - "Ich muss die Wünsche anderer erfüllen"
  • Aufräumen im Innen und Außen - Loslassen - Die Rückkehr zu sich selbst  - Kerzenritual
  • Selbstliebe entwickeln - sich selbst feiern
  • Verbindung zu den Ahnen herstellen - Rituale - Ahnenhelfer*in finden
  • Die Energie der Worte - Frieden schenkend kommunizieren
  • Die heilsame Kraft der Vergebung
  • Einen "Wunschbrunnen" erschaffen - Wünsche erfüllen sich erst, wenn Altes losgelassen worden ist
  • Liebe und Wertschätzung zu den kleinen Dingen des Lebens
  • In die Kraft der Stille gehen - Meditationen - Gebete - Mantren - visuelles Arbeiten mit Farben
  • Der Segen des Segnens
  • Danken - Dankrituale - Den Elementen Erde-Feuer-Wasser-Luft danken, die auch in Dir sind
  • Die Natur wieder als magische, helfende Kraft wahrnehmen - Baummeditation - Singende Pflanzen - Die Sprache der Steine
  • Harmonisierung der Umgebung/der Wohnräume in Anlehnung an Feng Shui
  • In Einklang kommen mit den kosmischen Gesetzen

... und wir erzählen, singen, tanzen, lachen und celebrieren das Leben.

 

Datum:

Sa./So. 14./15. Mai 2022

Uhrzeit: jeweils von 10.00 - 17.00h

 

Teilnahmegebühr: 222,-€ - zahlbar bar oder per Überweisung.

Inklusive umfangreichen Unterlagen für die Umsetzung in Deinem Alltag.

 

Hier geht es zur schriftlichen Anmeldung:

oder auch telefonisch unter 02054/ 937 98 54

 

Die Anmeldung wird schriftlich per E-Mail bestätigt.

 

Hier finden Sie mich:

Heilerschule & Praxis für Energiearbeit

Ellen Hermanns
Ringstr. 19
45219 Essen
  

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

T. 02054 - 937 98 54

oder nutzen Sie das Kontaktformular


Termine:

 

* August 2022

Sa./So. 27./28.08.2022

Beginn der Neuen Heilerausbildung

 

* Oktober 2022 *

Sa./So. 01./02.10.2022

Retreat - Das göttliche Geschenk der Selbstliebe

 

* Oktober 2022 *

Sa./So. 08./09.10.2022

Neue Ausbildung

Spirituelle Lebensberatung

 

*Ganzjährig*

Ganzheitliches E-Mail Coaching

Sofort buchbar

 

* Ganzjährig *

Heilerkurse-Intensiv

"Der Weg zur eigenen Meisterschaft" ...

 

Tagesbotschaft

 

 

 

Du brauchst keinen Lehrer,

der dich beinflusst.

Du brauchst einen Lehrer,

der dich lehrt, dich nicht

mehr beeinflussen

zu lassen.

Dalai Lama

Druckversion | Sitemap
© Heilerin Ellen Hermanns