JETZT HEILER SEIN
JETZT HEILER SEIN

Online Einzel-Meeting Angebot

Chakrenreinigung-und Harmonisierung

 

Hier werden Deine sieben Hauptchakren von gespeicherten, hemmenden Glaubensmustern, belastenden Themen, Traumen und den dazu gehörenden Emotionen gereinigt und mit verschiedenen heilsamen Methoden harmonisiert.

 

Ich verbinde mich mit Deinem Hohen Selbst, worüber ich die Informationen erhalte, was gerade für Dich wichtig ist um es aufzulösen. Du kannst währenddessen sitzen bleiben oder Dich auch hinlegen, so wie es sich für Dich richtig anfühlt. Für unseren Termin ist es sinnvoll, dass Du Zeit hast, Dich in einem ruhigen Raum befindest und entspannen kannst. Telefon und Handy ausschalten, am besten aus Deinem "Behandlungsraum" entfernen.

 

In einem anschließenden Gespräch erkläre ich Dir genau, was sich gezeigt hat und was ich aufgelöst und harmonisiert habe. Auf Wunsch kann ich Dir eine schriftliche Zusammenfassung unseres Meetings zukommen lassen.

Nach Deiner Buchung erhältst Du die Bankverbindung zur Überweisung des Betrages von 90,-Euro und wir vereinbaren umgehend telefonisch oder schriftlich Deinen Termin, welchen Du während der Woche zwischen 10.00h und 19.00h wählen kannst.

 

 

Online Einzel-Meeting Angebot

Einzelsitzung zu Deinem Thema

 

Hier erfolgt anhand Deines benannten Themas und Deinen Informationen eine energetische Heilsitzung. Dabei wende ich verschiedene spirituelle Heil- Methoden an, um an die Ursache Deiner Problematik zu gelangen. Dies geschieht auch in Kommunikation mit Dir, so dass Du nachvollziehen kannst wo sich Blockaden befinden und woher sie stammen.

 

Du bestimmst wozu Du bereit bist hinzuschauen, um es aufzulösen und mittels Deiner Selbstheilungskräfte der Heilprozess beginnen kann. Für unseren Termin ist es sinnvoll, dass Du Zeit hast, Dich in einem ruhigen Raum befindest und entspannen kannst. Telefon und Handy ausschalten, am besten aus Deinem "Behandlungsraum" entfernen.

 

Auf Wunsch kann ich Dir eine schriftliche Zusammenfassung unserer Sitzung zukommen lassen.

Nach Deiner Buchung erhältst Du die Bankverbindung zur Überweisung des Betrages von 90,-Euro und wir vereinbaren umgehend telefonisch oder schriftlich Deinen Termin, welchen Du während der Woche zwischen 10.00h und 19.00h wählen kannst.

 

 

Meine Anwendungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.

 

Hier finden Sie mich:

Heilerschule & Praxis für Energiearbeit

Ellen Hermanns
Ringstr. 19
45219 Essen
  

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

T. 02054 - 937 98 54

oder nutzen Sie das Kontaktformular


Termine:

 

*** NEU ***

Online Angebote für Einzelsitzungen und Gruppenseminare

 

* Oktober 2022 *

Sa./So. 08./09.10.2022

Neue Ausbildung

Spirituelle Lebensberatung

 

 

* November 2022 *

Sonntag 27.11.2022

Tagesseminar für Frauen

"Erwecke Deine innere Heilerin*

 

2023

 

* Januar 2023 *

Sa./So. 28./29.01.2023

Beginn der neuen innovativen Heilerausbildung

 

*Ganzjährig*

Ganzheitliches E-Mail Coaching

Sofort buchbar

 

* Ganzjährig *

Heilerkurse-Intensiv

"Der Weg zur eigenen Meisterschaft" ...

 

Tagesbotschaft

 

 

 

Du brauchst keinen Lehrer,

der dich beinflusst.

Du brauchst einen Lehrer,

der dich lehrt, dich nicht

mehr beeinflussen

zu lassen.

Dalai Lama

Druckversion | Sitemap
© Heilerin Ellen Hermanns