an Portaltagen öffnen sich universelle Tore
an Portaltagen öffnen sich universelle Tore
JETZT HEILER SEIN
JETZT HEILER SEIN

Portaltage

 

Nach dem Maya-Kalender sind an Portaltagen die Schleier zur geistigen Welt sehr dünn. Hohe Schwingungen und intensive kosmische Einströmungen haben an Portaltagen Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Manche Menschen reagieren auf die hohen Energien mit Müdigkeit, Lustlosigkeit und Schlafstörungen, andere mit Unruhe oder Kopf-und Rückenschmerzen, oder einfach mit einem guten Gefühl.

 

Da der Zugang zur geistigen Welt an Portaltagen leichter ist, eignen sie sich gut für Meditationen, Heilarbeit, Transformationsarbeit und somit für eine Neuausrichtung auf eine höhere Schwingungsebene.

 

Auch ausserhalb der Portaltage können Sie gezielt Heil-und Transformationsarbeit in Seminaren, der Heilerausbildung und Einzelsitzungen, erfahren.

 

Portaltage 2021

 
Januar

Sonntag, 3. Januar

Energie: Kraft der bedingungslosen Liebe. Vereinigung, Vollendung, Kraft des Herzens, bedingungslose Liebe. Der erste Portaltag im neuen Jahr ist so bezeichnend und kraftvoll für die Veränderungen, die jetzt stattfinden. Die alten Energien der Dualität, der Vorstellung ein getrenntes Bewusstsein zu haben, in dem jeder einzeln existiert, verlieren ihre Wirkung. Wir sind alle miteinander verbunden. Jedes einzelne Wesen hat in seiner Existenz eine Funktion im Ganzen. Die Zeit des Schlafens ist vorbei, jetzt wird aufgewacht. Der heutige Tag fällt zudem noch in die Rauhnächte mit dem heutigen Thema: Visionen, sowie der Energie des Sternzeichens Waage. Ideal also um Scheinharmonien und Illusionen loszulassen und klare Entscheidungen zu treffen. Wie wäre es heute mit einer Abschiedsfeier für Deine alten Glaubensmuster? Gleichzeitig kannst Du Dein Zellbewusstsein mit neuen, positven Energien aufladen. Sage Dir z.B.: "Ich bin innerlich frei. Mir fliesst ein unerschöpfliches Potential an Energie zu." Wenn Du möchtest, räuchere heute mit Beifuß, die Pflanze verbindet Dich mit der Sonne, dem Himmelsstern der bedingungslosen Liebe.

 

Dienstag, 5. Januar

Energie: Kraft des Denkens. Inspiration, Kommunikation, Geistige Reife. Und gleich noch ein Portaltag innerhalb der Rauhnächte. Wie passend das Thema der Rauhnächte doch ist - Tag der Gnade, Lebe - mit der Energie des Sternzeichens Schütze. Öffne Dich heute für die himmlischen Stimmen und empfange inspirierende Informationen. Du wirst be-geistert sein. Die heutige Energie hilft Dir, Deine Wahrheit und Klarheit zu finden. Hast Du für Dich das neue Jahr schon durchgeplant? Nun, das ist noch duales Denken. Verlasse die Dreidimensionalität und denke über die Grenzen hinaus. Lasse Dich von Deinem Hohen Selbst führen, welches den großen, göttlichen Plan kennt, der durch Dich in dieser Welt umgesetzt werden soll. Dabei ist alles was Du tust zum Wohle für Dich, zum Wohle von Allen und zum Besten des Ganzen.

 

Freitag, 22. Januar

Energie: Kraft der Selbsterneuerung. Reinigung, Läuterung, Transformation. Die heutige Energiewelle erobert Deine tiefsitzenden Ängste, Verdrängungen und Zweifel im Sturm und kassiert sie ein. Je mehr Widerstände Du aufbaust, umso stürmischer wird es. Alles was überflüssig ist, was Dir nicht mehr dient, wird weggefegt, gereinigt und transformiert. Einige unbequeme Themen können noch einmal aufploppen und ins Bewusstein kommen. Bewahre Ruhe, vertraue dem Sturm mit seiner Kraft der Läuterung, lasse los, übergebe alle Belastungen der heutigen Energiewelle. So erneuerst Du Dich selbst und kannst mit den staunenden Augen eines Kindes das Neue entdecken. Gönnst Du Dir diese wundersame Verwandlung?

 

Dienstag, 26. Januar

Energie: Kraft der Ideen. Blick nach Innen, Träume, Intuition. Wenn Du in eine bis zum Rand gefüllte Tasse etwas hinein gießt, läuft sie über. So ist es auch mit dem Kopf. Sind zu viele Gedanken und Fragen zu Problemen in Deinem Kopf, ist kein Platz für neue Ideen. So ist es sinnvoll, den Kopf von überflüssigen, energieraubenden Gedanken zu leeren.

 

Gehe in die Stille. Setze oder lege Dich bequem hin. Schließe Deine Augen und atme ein paarmal tief ein und aus. Visualisiere einen Raum mit einer Tür und vielen geöffneten Fenstern. Es kann Sommer sein, oder Frühling oder eine Jahreszeit, in der Du Dich wohlfühlst. Du atmest ruhig ein und aus. Die Tür in Deinem Raum öffnet sich und Gedanken kommen herein. Viele Gedanken die pausenlos reden. Lass sie ohne Bewertung vorbeiziehen. Sei nur Beobachter. Sie gehen murmelnd durch die geöffneten Fenster wieder hinaus. Du bist ganz ruhig und entspannt, ohne Erwartung. Wieder öffnet sich die Tür und Gedanken schwirren in Deinen Entspannungsraum. Es sind kleine und große, leichte und schwere. Lass sie vorbeiziehen, bewerte nichts, beobachte nur. Sie entschwinden durch die geöffneten Fenster. Du sinkst tiefer in Deine Entspannung, atmest ruhig und gleichmäßig. Lenke nun Deine Aufmerksamkeit auf die geöffneten Fenster. Auf einer Fensterbank nimmst Du ein helles Licht wahr. Es ist ein neuer Gedanke, eine neue Idee, eine Inspiration. Nun kannst Du das Neue zu Dir einladen und aufnehmen. Atme tief ein und lasse den neuen, schönen Gedanken, die Idee in Dein Herzzentrum fliessen. Atme aus und verweile noch ein wenig in Deinem Raum. Wenn Du bereit bist, atme tief durch, öffne die Augen und sei im Hier und Jetzt.

 

Hier die gesprochene youtube Version.

Ganz herzlichen Dank an Jan-Marc

 

https://youtu.be/NbbsgGOQjX8

 

Hier finden Sie mich:

Heilerschule & Praxis für Energiearbeit

Ellen Hermanns
Ringstr. 19
45219 Essen
  

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

T. 02054 - 937 98 54

oder nutzen Sie das Kontaktformular


Termine:

 

*Neu*

Ganzheitliches E-Mail Coaching

Sofort buchbar

 

* Februar 2021

20./21.02.2020

Beginn der Neuen Heilerausbildung

 

*Neu* März 2021

Heilerausbildungs-Wochen ab

08.03.2021

 

* Ganzjährig *

Heilerkurse-Intensiv

"Der Weg zur eigenen Meisterschaft" ...

 

Tagesbotschaft

 

 

 

Du brauchst keinen Lehrer,

der dich beinflusst.

Du brauchst einen Lehrer,

der dich lehrt, dich nicht

mehr beeinflussen

zu lassen.

Dalai Lama

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Heilerin Ellen Hermanns