an Portaltagen öffnen sich universelle Tore
an Portaltagen öffnen sich universelle Tore
JETZT HEILER SEIN
JETZT HEILER SEIN

Portaltage

 

Nach dem Maya-Kalender sind an Portaltagen die Schleier zur geistigen Welt sehr dünn. Hohe Schwingungen und intensive kosmische Einströmungen haben an Portaltagen Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Manche Menschen reagieren auf die hohen Energien mit Müdigkeit, Lustlosigkeit und Schlafstörungen, andere mit Unruhe oder Kopf-und Rückenschmerzen, oder einfach mit einem guten Gefühl.

 

Da der Zugang zur geistigen Welt an Portaltagen leichter ist, eignen sie sich gut für Meditationen, Heilarbeit, Transformationsarbeit und somit für eine Neuausrichtung auf eine höhere Schwingungsebene.

 

Auch ausserhalb der Portaltage können Sie gezielt Heil-und Transformationsarbeit in Seminaren, der Heilerausbildung und Einzelsitzungen, erfahren.

 

Portaltage 2020

 
August
Samstag 22. August
Energie: Kraft des Loslassens. Tod, Transformation, Hingabe, Befreiung. die Kraft der heutigen Energiewelle durchdringt alte Anteile in Dir, die nicht mehr zu  dir passen. Alte Sicht-Denk-und Verhaltensweisen werden einer Prüfung unterzogen, ob sie für Deine Entwicklung noch dienlich sind. Nun bist Du herausgefordert, Dich dieser Prüfung zu stellen. Was tust Du? Holst Du Dein Lichtschwert hervor und kämpfst? Schickst Du Dein Ego in die Prüfung, das aus Sicherheitsgründen alles kontrollieren und festhalten will? Viel zu aufwendig. Stattdessen überlege, aus welchen Gründen Du noch an Altem festhältst; an der Vergangenheit, an Beziehungen, an Arbeitsverhältnissen die schon im "Sterben" liegen, an der Vorstellung nicht zu genügen, an dem Verhalten, es anderen immer recht machen zu wollen. So wie jede Jahreszeit der nächsten weichen muss, so gebe dem heutigen energetischen "Entwicklungshelfer" die Chance, Loszulassen. Löse Dich von dem, was Dich bindet, Entlasse was Dich belastet, Verabschiede die Vergangenheit...alles mit Liebe.
 
Vielen Dank an Jan-Marc.
 
Sonntag 23. August
Energie: Kraft des Heilens. Wissen, Heilen, Selbstheilungskräfte. Die Transformationskräfte des gestrigen Portaltages können noch in Dir wirken und schon schenkt Dir das Universum heute die Möglichkeit des Heilens. Heilung betrifft immer Körper-Geist und Seele. Damit Heilung geschieht, ist Vertrauen notwendig; Vertrauen in Deine eigenen Heilkräfte, die in Dir schlummern und die Du heute erwecken und anwenden kannst. Befreit von den Altlasten, bist Du nun empfänglicher für heilende Impulse und heilsame Energien. Was sind Deine persönlichen Themen die noch Heilung benötigen? Geht es eventuell um Beziehungen wie Partner, Eltern, Kinder, Freunde, Kollegen...reiche Du den entsprechenden Personen/der Person die Hand zur Versöhnung, zum Frieden. Lasse Deine Heilkräfte bedingungslos aus Deinem Herzen über die Hände fliessen; und auch eine Umarmung heilt Unversöhnliches.
 
 
Montag 24. August
Energie: Kraft der Schönheit. Anmut, Harmonie, Ästhetik. Nachdem Du gereinigt bist und Heilung stattgefunden hat, kann heute Deine wahre Schönheit zum Vorschein kommen. Ohne Maske (im übertragenen Sinne), ohne Rollenspiel ist alles in göttlicher Ordnung. Deine Gefühle möchten sich positiv ausdrücken, Deine Seelenflügel vibrieren schon aufgeregt um all die Schönheit und Harmonie, die Du bist, nach aussen schweben zu lassen. Mit Leichtigkeit, Freude, Harmonie und Ausstrahlung kannst Du nach den Sternen greifen. Sei heute selbst ein Star, im Rampenlicht Deiner anmutigen Schönheit und Eleganz. Der Tag ist ideal um sich künstlerisch oder kulturell zu betätigen. Vielleicht ein Museumsbesuch, eine Ballettaufführung, ein Musical besuchen, einer Oper lauschen, zu Hause Feng-Shui anwenden, in die Natur gehen und fotografieren oder selber malen. Verschönere den heutigen Tag mit Deiner Schönheit. Venus selbst, am Himmel lächelnd, unterstützt Dich dabei.
 
 
Dienstag 25. August
Energie: Kraft Blockaden zu lösen. Reinigung, Klärung, Fliessen. Wenn wir im Fluss des Lebens sind, geht alles leicht und mit Freude. Wir nehmen Veränderungen an, anstatt gegen den Strom zu schwimmen. Vielleicht kennst Du den Ausdruck: "Standhaft wie eine Eiche". Der Baum ist stark, kraftvoll und standhaft wie ein Fels in der Brandung. Jedoch ist er unflexibel. Bei einem sehr starken Sturm kann auch eine Eiche brechen. Anders dagegen ist ein Bambus. Bambus beugt sich mit den Richtungen des Windes, des Sturms und bricht nicht. Bist Du eine Eiche oder ein Bambus? Starr und auf Deinem Stand-Punkt beharrend wie eine Eiche oder flexibel und offen für Veränderungen wie ein Bambus? Heute bietet Dir die kosmische Welle an, Starrheit, Blockaden und Stauungen auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene aufzulösen. Reinige und kläre Deine Gedanken und Emotionen, welche dem Element Wasser zugeordnet werden. Unterstützung bietet Dir heute auch die Energie des Mondes. Es ist ebenfalls ein guter Tag um Deine Wohnräume energetisch zu reinigen. Es gibt viele Möglichkeiten destruktive Energien im Wohnbereich zu entfernen. Eine Möglichkeit ist: Räuchern mit weißem Salbei. Besonders in Ecken setzen sich gerne dunkle Energien fest. Anschließend die Räume gut durchlüften.
 
 
Mittwoch 26. August
Energie: Kraft des Herzens. Liebe, Loyalität, Beziehungen, Gefühlstiefe. Wieder einmal durchströmt die heutige Energie alle Aspekte, die in Verbindung mit Deinem Herzen stehen; Liebe, Hingabe, Freude, Treue, Freundschaft, Mitgefühl, Beziehungen, Eigenliebe. Öffne Dich für all die kostbaren Essenzen, die in Dir vorhanden sind und befreie sie aus dem Dornröschenschlaf in Deinem Herzen. Du brauchst die Ego-Themen wie Neid, Sarkasmus, Sturheit, Besitzstreben und Verurteilung nicht mehr. Sie verschließen Dein Herz. Verbinde Dich heute mit dem kosmischen Herzen, welches vom göttlichen Licht gespeist wird und lasse die kosmische Herzlicht-Energie in Dein Herz fliessen. Verwöhne Dich heute selbst und werde selbst zu einer Quelle der Liebe in Deinen Beziehungen. Wenn Du magst, spreche die folgende (gekürzte) Invokation:
 
Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzens
und öffne es zu einer wunderschönen Lichtkugel.
Ich lasse zu, dass ich mich ausweite.
Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzens ein
und erlaube, dass es sich ausdehnt.
Ich strahle an diesem Tag
ICH BIN eins mit dem Licht
 
 
 
Donnerstag 27. August
Energie: Kraft des inneren Kindes. Spielen, Humor, Kreativität, Leichtigkeit, Unschuld. Kennst Du Peter Pan? Kennst Du Pippi Langstrumpf? Peter Pan wohnt im Nimmerland, dort wo es Elfen und Meerjungfrauen gibt, wo man nur an etwas glauben muss, damit es geschieht. Pippi Langstrumpf macht sich die Welt, so wie sie ihr gefällt. Beide Figuren stehen für die Unsterblichkeit eines Anteils in uns, der immer wieder gelebt werden möchte, in Freiheit, in Sorglosigkeit, in Leichtigkeit, mit Abenteuern, Kreativität, Fantasie und mit Magie. Die Energiewelle unterstützt Dich heute, all diese Aspekte zu be-leben. Sei offen für die Stimme des inneren Kindes und lausche seinen Wünschen. Packe den grauen Alltag in die Abstellkammer und mache Dir die Welt heute, so wie sie Dir gefällt. Dann wird dieser Tag für Dich ein Kinderspiel.
 
 
Freitag 28. August
Energie: Kraft der Aufmerksamkeit. Freier Wille, Mitschöpferkraft, Reife, Souveränität. Willenskraft und Ausdauer sind die Zutaten für die Vollendung einer Aufgabe. Welche Aufgabe das auch sein mag - eine Familie zu gründen, ein Haus zu bauen, eine neues Projekt zu starten - resultiert aus Deiner Entscheidung dies zu tun. Mit jeder Entscheidung im Zusammenspiel mit Deinem freien Willen, erschaffst Du als Mitschöpfer neue Welten. Heute bekommst Du die entsprechenden Energieschübe um Deine Vorhaben, Projekte und Aufgaben zur Reife zu bringen. Sei geduldig, souverän, bleibe in Deiner Mitte, mit beiden Füßen fest auf der Erde und lass Dich von der universellen Weisheit leiten.
 
 
Samstag 29. August
Energie: Kraft der unbegrenzten Möglichkeiten. Erforschen, Mut, Neue Richtungen, Grenzenlos. Am heutigen Tag können die inneren Stimmen Deiner Archetypen lauter werden. Da ist die Lehrerstimme, die Dich fragt: "Welche Grenzen hast Du Dir selber gesetzt? Lebst Du in Fremdbestimmung und Abhängigkeit?" Da meldet sich die Priesterstimme, die Dich fragt: "Hast Du Angst vor Unbekanntem? Möchtes Du nicht Deinen Horizont erweitern und Dein Höheres Selbst kennenlernen?" Und Dein innere Heilerstimme: "Wie lange möchtest Du noch schmerzhaft in Unfreiheit leben, so dass selbst Ich, Dir eines Tages nicht mehr helfen kann?" Die Stimme Deines inneren Kindes: "Warum holst Du mich nicht aus dem Gefängnis von Traurigkeit und Einsamkeit und gehst mit mir auf die versprochene Abenteuerreise? Damit ich Leben, Lieben und Lachen lerne?"
Das Angebot der kosmischen Welle:
"Ich bin die Freiheit und Grenzenlosigkeit. Gebe Dich hin und ich spüle Deine Ängste aus Dir heraus. Ich transformiere Deine alten karmischen Konzepte von Leiden und Sühnen müssen, in Leichtigkeit und Vertrauen. Ich führe Dich auf neue Wege mit neuen Möglichkeiten, die Dich Freude, Fülle und Heilung erfahren lassen."
Noch Fragen?
 
 
Sonntag 30. August
Energie: Kraft der Magie. Verzaubern, Weisheit des Herzens, Zeitlosigkeit. Weiße Magie baut eine Brücke, die Menschen, Völker, Kulturen und Dimensionen miteinander verbindet. Diese Brücke ist das Herz, der Ort in dem die Liebe wohnt, die Liebe zur Schöpfung. Heute möchten Deine verborgenen Kräfte und Talente ans Licht. Die Zauberstäbe alter Magier liegen nun in den Händen der Menschheit. Aktiviere Deine Herzenskräfte, Liebe, Wahrheit, Mitgefühl, Aufrichtigkeit. Distanziere Dich dabei von jeglicher Kontrolle und dem Suchen nach Bestätigung von Aussen. Der Tag eignet sich gut für Meditation und innere Einkehr. Du kannst dabei die Farbe Blau visualisieren. Blau wirkt ausgleichend, unterstützt klares Denken (solltest Du sehr Kopflastig sein) und fördert Heilung.
 
 
Montag 31. August
Energie: Kraft der Vision. Engagement, Erschaffen, Träume und Visionen. Solange Deine Träume und Visionen in Deinen Gedanken bleiben, nützen sie weder Dir noch der Welt. Die heutige Wellenenergie gibt Dir die unterstützenden Kraft, sie in die materielle Welt zu bringen. Im höheren Bewusstsein beschränkt sich Dein Engagement nicht nur auf Dich und Deine Existenz, sondern Du handelst im kollektiven Sinne, ja sogar im planetaren Sinne. Du bist kein Illusionär mehr, sondern ein Visionär und übernimmst freiwillig eine größere Verantwortung. Bleibe jedoch auf der Erde, denn diese und all ihre Bewohner, schätzen Deinen Rat und Deine Hilfe. Erhebst Du Dich zu hoch, verlierst Du den Boden unter den Füßen. Machtgehabe und Übermut können sich in Dir ausbreiten und Du stürzt wie Ikarus in die Tiefe. Träume den Traum, den die Menschheit noch nicht zu Ende geträumt hat. Der Traum von Respekt und Achtung für jedes Lebewesen und beginne ihn zu leben.
 
 
Und hier alle zehn Portaltage im August. Lieben Dank Jan-Marc :-)
 
 

Donnerstag 10. September

Energie: Kraft der Lebenskraft. Vitalität, Entschlossenheit, Kraft. Dynamisch ergießt sich die heutige kosmische Energie in Deinen Zellen, schlängelt sich ihren Weg durch Deine Energiezentren, den Chakren und hinterlässt Dir die Kraft der Erneuerung. Es ist ein Schlangentag und wie die Schlange sich von Zeit zu Zeit häutet, so ist auch für Dich der Tag ideal, um alte, verkrustete Ansichten, Glaubensmuster und Verhaltensweisen abzulegen. Könntest Du manchmal aus der Haut fahren? Dann tu es heute im positiven Sinne. Deine Vitalität, Lebenskraft und Lebensfreude pulsiert auch in Deinem Körper. Gib ihm die Chance Deine Lebenskraft zu erneuern. Auf der Basis von gesunder, ausgewogener Ernährung sind Tanzen, Yoga, Sport jeglicher Art, Sexualität, Möglichkeiten, die Schlangenkraft zu aktivieren. Die Kraft, die immer wieder Altes loslässt um sich zu erneuern. Finde instinktiv die Aktivierung zu Deiner neuen Vitalität. Heute kann Dich auch der Heilstein Tigerauge unterstützen. Er hilft Dir den richtigen Weg zu erkennen, schafft Ordnung im Chaos und verleiht Dir Optimismus. Als Amulett um den Hals getragen, ist er ein kraftvoller Begleiter.

Lieben Dank an Jan-Marc, für die inspirierende

Vertonung aller Portaltage im September.

https://youtu.be/4_UdCs7ulkE

 

Sonntag 13. September

Energie: Kraft der Schönheit. Ästhetik, Harmonie. Sicher erfreut es Dich, wenn Du in den nächtlichen Himmel schaust und die Sterne betrachtest. Ist Dir bewusst, dass auch Du ein Licht, ein Stern bist? Leuchte, erstrahle und bringe Dein Licht zum Vorschein. Dunkelheit ist lediglich die Abwesenheit von Licht. Bist Du abwesend in Selbstzweifel, in der Vorstellung getrennt vom Göttlichen zu sein? Was für eine Vergeudung Deines Seins wäre das? Wie wundervoll ist es doch, mit Deinen Talenten und Fähigkeiten mehr Licht, Schönheit und Harmonie in diese Welt zu bringen. Die heutige Welle unterstützt Dich in dem, was immer Du sprechend, schreibend, singend, zeichnend, malend, tanzend, gestaltend aus Deinem Herzen zum Ausdruck bringst. Es geht nicht darum, gleich einen Bestseller zu schreiben, einen Jahrhundertfilm zu drehen, der mit zehn Oskars ausgezeichnet wird, ein Weltkulturerbe zu schaffen. Es geht darum, Dein Licht zu erkennen, es leuchten zu lassen und dadurch andere zu motivieren, es ebenfalls zu tun.

 

Freitag 18. September

Energie: Kraft der unbegrenzten Möglichkeiten. Mut, Forschen, Freiheit. Solltest Du noch damit beschäftigt sein, Deine Lebenskraft zu erneuern und Deiner lichtvollen Schönheit Ausdruck zu verleihen, freue Dich. Denn die heutige Energiewelle rüttelt an Deiner Abenteuerlust, an Deiner Freiheit, an dem Forschen nach neuen Möglichkeiten. Grenzenlos auf Entdeckungsreise gehen, das kann Stöbern in alten Kisten auf dem Dachboden sein, oder eine Reise mit unbenanntem Ziel, oder etwas tun, was Du bisher aus Angst vermieden hast. Du kannst auch den Mut fassen und einem Menschen endlich sagen, was Dir seit langem auf dem Herzen liegt. Entdecke heute neue Räume, in Deinem Inneren und im Aussen. Öffne die Türen zur Freiheit.

 

Montag 21. September

Energie: Kraft der Selbstverwirklichung. Bewusstsein, Mut, Reife, bewusstes Handeln. Wie Du weisst, enthält die Lebensreise Lektionen, die zu lernen sind. Jede innere Person bekommt in ihrer archetypischen Energie die Lektionen und Aufgaben, die es zu meistern gilt. Heute ruft die Tagesenergie den inneren Krieger/die innere Kriegerin in das Bewusstseinsfeld der Wahrheit. Das bedeutet, wer geschummelt hat, seine Hausaufgaben nicht erledigt hat, hat das Klassenziel nicht erreicht und...Naja, das kann etwas anstrengend werden. Doch worum geht es beim inneren Krieger/Kriegerin? Um bewusstes, verantwortungsvolles, gereiftes Handeln im Kampf für etwas Gutes. Die Schauplätze eines "Krieges" haben sich, zumindest in der westlichen Welt, auf manipulative Handlungen und verurteilende Kommunikation in beruflicher und privater Ebene verlagert. Neid und Missgunst wurden einst als "Todsünde" deklariert, heute heisst es Mobbing. In der geheil(ig)ten Ebene des Bewusstseins, sind Weisheit, Erkenntnis, Rat, Mut und Stärke die Eigenschaften eines Kriegers/einer Kriegerin. Heute wird überprüft, inwieweit Du Dich noch in den Resonanzfeldern niedriger Schwingungen, wie Verurteilung, Hochmut, Neid und Zorn bewegst. Unterstützung kann Dir an diesem Tag der Heilstein Bergkristall geben. Bergkristall hat gebündelte, heilsame Energien gespeichert, die auf Körper-Geist und Seele wirken und die Chakren harmonisieren. Lege dazu den Stein für kurze Zeit auf jedes Chakra und entspanne Dich.

 

Dienstag 29. September

Energie: Kraft des Erblühens. Fülle, Ernte, Segen. Die Energiewelle zeigt Dir heute die Ergebnisse Deiner Aussaat, die Du einst gedanklich und emotional getätigt hast. Gefällt Dir was Du bekommst? Deine Träume und Wünsche erblühen und entfalten sich, wenn die Saat aus Deinem Herzen kam. Stammt sie aus Deinem Ego, der "unbedingt Wollen" Abteilung. präsentiert sich auch eine Ernte, die Dir jedoch missfallen könnte. Entwickle das Feingespür für die richtige Zeit, den richtigen Ort, das richtige Umfeld um Deine Samen zu säen. Kennst Du Deine Wünsche und Träume genau, wirst Du im passenden Moment Deine Ideen und Vorstellungen äussern und sie fallen auf fruchtbaren Boden. Grundsätzlich gilt, sich in Geduld zu üben. Was die richtige Zeit angeht, gibt uns der Mond Hilfestellung. Du kannst Dich mit dem Mondkalender beschäftigen, um die förderliche Zeit Deiner Aussaat zu finden. Sinnvoll ist es, in der Zeit um Neumond Deine Intentionen zu säen, da der Neumond für Neuanfang steht. Vollmondphasen stehen für Loslassen und Verabschieden des alten Zyklus. Bei Vollmond kannst Du jedoch die Früchte Deiner Neumond-Aussaat ernten. Wenn Du magst und einen Zugang zu Runen hast, nutze die Energie der Rune Berkana. Berkana schützt neues Leben und hilft, dass Deine Ideen geboren werden. Sie ist das Symbol für Wachstum.

 

Oktober

Sonntag 04.Oktober

Energie: Kraft  Blockaden zu lösen. Reinigung auf allen Ebenen, Fließen, Geschehen lassen. "Und täglich grüßt das Murmeltier" wenn Du noch nicht bereit bist, alte Glaubensmuster, die Dich daran hindern voranzuschreiten, aufzulösen. Du erlebst wiederkehrend immer die gleichen Geschichten, nur aufgewärmt in anderen Töpfen; eine dicke Suppe die einem zum Hals raus hängt. Die heutige Energiewelle flutet Dich mit neuen Rezepten, überschwemmt die Erbsenzählerei, kitzelt Dir die Bohnen aus den Ohren, wischt Dir die Tomaten von den Augen und gießt Dir neues ÖL in Dein Lebensfeuer. Eine Menükomposition, die Deine alten Denk-und Verhaltensweisen transformiert und Dein Erinnerungsvermögen freispült. Wo auch immer sich heute noch schmerzhaftes zeigt, vermeide Widerstände aufzubauen oder die Kontrolle zu behalten. Lasse die Energie geschehen, lasse sie fliessen und vielleicht kehren längst vergessene Träume wieder zu Dir zurück.

 

Mittwoch 07. Oktober

Energie: Kraft der Aufmerksamkeit. Schöpferkraft, Weisheit, Freiheit, Selbstbestimmung. Bist Du der König/die Königin in Deinem Leben? Schön, dann kannst Du heute Entscheidungen treffen, die Richtung Deines weiteren Lebens festlegen, Bündnisse mit anderen Königreichen eingehen, Informationen von Deinen Beratern sammeln und sie wertfrei für Deine Vorhaben und Projekte nutzen. Du hast die Gnade der Selbstbestimmung, der Freiheit und der Schöpferkraft als König/Königin in Dir. Richte Deine Aufmerksamkeit auf Wachstum, führe Dein Königreich, Dein Leben, weise und geduldig. Die heutige kosmische Welle schenkt Dir die dazu notwendige Energie.

 

Montag 12. Oktober

Energie: Kraft der sozialen Einbindung. Kollektiv, Erdkraft, Sozial. In der heutigen Tagesqualität kannst Du mit Freude, Glück und Zufriedenheit Dein irdisches Dasein leben. Gelingt es Dir nicht, dann schau und korrigiere heute, was Dir das Zusammenleben mit anderen noch erschwert. Zugegeben, durch Corona wird uns die soziale Einbindung in diesem Jahr nicht leicht gemacht. Mit Abstand, eine komplizierte Zeit. Es ist jedoch immer möglich, sich mit Mutter Erde zu verbinden und aus Deiner Herzenskraft zum Wohle für Alle zu handeln. Kommuniziere heute mit der Natur, den Bäumen, Pflanzen, Tieren und Menschen aus Deinem Herzen und bringe ihnen Achtsamkeit entgegen. Jeder Gedanke, jede Emotion, jede Handlung setzt eine Energie, ein Prägung, für immer. Je liebevoller und bewusster Du Energien setzt, umso besser für das Ganze. Du wirst erstaunt sein, welch wundersame Resonanzen erzeugt werden.

 

Sonntag 18. Oktober

Energie: Kraft der Ideen. Kreativität, Träume, Intuition, Wachstum. Vertraust Du dem Universum? Bist Du der Ansicht, dass alles was in Deinem Leben geschieht, nur zu  Deinem Wohle ist? Gerade spüre ich Deine Skepsis beim Lesen der Fragen. Nun, ich kann lediglich aus meiner persönlichen Erfahrung die Fragen mit Ja beantworten. Heute "ärgert" Dich die Tagesenergie mit der Erkenntnis Deiner selbst gesetzten Grenzen. "Kann ich nicht," Darf ich nicht," "Geht nicht." Wer verbietet Dir etwas? Nur Du selbst. Nimm das Geschenk der heutigen kosmischen Energie an, die Dich zu einer Reise zu Dir selbst einlädt. Gehe in die Stille. Löse die Angst vor Veränderung auf, lasse Selbstkritik los, die Deiner Gedankenwelt der Illusion entspringt. Löse alle Gedanken von Mangel und Begrenzung in Dir auf und wage Unbegrenztes. Von der Fülle des Lebens bekommst Du nur so viel, wie Du Dich der Fülle gegenüber öffnen kannst.

 

Sonntag 25. Oktober

Energie: Kraft des Herzens. (Selbst) Liebe, Freundschaft, Loyalität, Gefühle, Geduld. Das sich heute öffnende Portal lässt Liebesschwingungen zu Dir fliessen. Das ganze Spektrum der Liebe in Dir wird beleuchtet und aufgewirbelt. Wie sieht es mit Deiner Liebesfähigkeit aus? Mit Deiner eigenen Wertschätzung? Mit Deiner Hingabe und Annahme von Liebe? Liebe basiert auf Freiheit, sie erwartet nichts. Liebe ist eine Qualität des Höheren Selbstes, das sich einfach freut zu lieben. Das Ego möchte immer etwas haben und erwartet Liebe und Zuwendung von anderen. So kannst Du heute in Dich hineinfühlen, in welchem Liebeszustand Du Dich befindest. Einfach aus Freude Liebe schenkend oder bedürfnisorientiert Liebe von anderen erwartend?

 

Montag 26. Oktober

Energie: Kraft des inneren Kindes. Spielen, Humor, Magie, Lebensfreude. Gestern gab es Liebesschwingungen, die auch Eigenliebe beinhalten. Heute kannst Du gleich die Eigenliebe anwenden und Dein inneres, wildes Kind aus dem Gefängnis alter Ängste und schmerzvoller Erfahrungen befreien. Das Licht der Energiewelle leuchtet heute für Deine Kreativität, Deinem Humor, Deiner Leichtigkeit, Deiner Spontanität und Fülle. Lausche der Stimme Deines inneren Kindes und erfülle ihm seine Herzenswünsche. Das kann durchaus in Chaos geschehen, da sich daraus eine neue Ordnung entwickelt. Surfe heute mit Humor auf der Affenwelle und lache über Dich selbst und die Welt. Lachen ist die beste Medizin.

 

Hier finden Sie mich:

Heilerschule & Praxis für Energiearbeit

Ellen Hermanns
Ringstr. 19
45219 Essen
  

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

T. 02054 - 937 98 54

oder nutzen Sie das Kontaktformular


Termine:

 

* November 2020 *

Samstag 28.11.2020

Heil-Seminar für Frauen

*Erwecke Deine innere Heilerin*

 

* Februar 2021

20./21.02.2020

Beginn der Neuen Heilerausbildung

 

*Neu* März 2021

Heilerausbildungs-Wochen ab

08.03.2021

 

* Ganzjährig *

Heilerkurse-Intensiv

"Der Weg zur eigenen Meisterschaft" ...

 

Tagesbotschaft

 

 

 

Du brauchst keinen Lehrer,

der dich beinflusst.

Du brauchst einen Lehrer,

der dich lehrt, dich nicht

mehr beeinflussen

zu lassen.

Dalai Lama

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Heilerin Ellen Hermanns