JETZT HEILER SEIN
JETZT HEILER SEIN

Ganzheitliches E-Mail Coaching

 

Mein Angebot des ganzheitlichen E-Mail Coachings ist für Dich gedacht, wenn Du Dich in einer problematischen Situation, einem unlösbaren Konflikt, oder in einer Krise befindest, woraus Du momentan keinen Ausweg siehst.

 

Wenn es Dir angenehmer ist, Deine Anliegen aufzuschreiben, als sie mit jemandem persönlich zu besprechen, bietet sich die schriftliche Kommunikation für Dich an.

 

Ein erster Schritt in Richtung Veränderung ist, die belastenden Probleme aufzuschreiben. Dadurch gelangen Deine Gedanken und Gefühle in Form von Worten aus Dir hinaus und werden sichtbar auf dem Papier oder Deinem Pc. So kannst Du das Geschriebene erst mal mit Abstand betrachten.

Mein ganzheitliches Coaching betrachtet alle Ebenen Deines Seins. Die körperlich-physische sowie auch die feinstofflichen Ebenen wie Aura und Chakren. Ich nehme mir Zeit Deine persönlichen Anliegen zu erfassen und zu erfühlen. Dazu begebe ich mich auf Deine Mentalebene und Deine Seelenebene, um zu erkennen, welche Ursachen Deiner derzeitigen Situation zugrunde liegen. Aus diesem Ansatz gebe ich Dir Anregungen, andere Sichtweisen und Übungen, die Du anwenden kannst, damit die von Dir gewünschte Veränderung stattfindet.

 

Die Vorteile eines schriftlichen Coachings sind vielfältig:

  • Geschriebenes kannst Du beim Nachlesen korrigieren, oder komplett löschen und den Inhalt neu formulieren. Beim gesprochenen Wort ist das schwieriger. Du versendest die Mail erst, wenn Du bereit dazu bist.
  • Es gibt keinen festgelegten Termin, zu dem Du Dich hinbegeben musst.
  • Du kannst Deine Mails schreiben, wann und wo es sich für Dich richtig anfühlt; morgens, mittags, abends, nachts.
  • Meine Antworten liest Du wann Du möchtest. Du kannst sie immer wieder lesen um den Inhalt besser zu verinnerlichen.

Vorgehensweise

Einmal-Coaching

Bei einer akuten Situation wünschst Du eine einmalige Unterstützung, einen Input, eine Inspiration für Dein weiteres Vorgehen.

Du schreibst mir eine Mail und benennst Dein Anliegen. Nach Erhalt des Ausgleichs per Überweisung, antworte ich Dir einfühlsam und ausführlich innerhalb von drei Tagen.

Ausgleich: 50,-Euro

Kurzes E-Mail Coaching

Dein Anliegen ist komplexer und Du wünschst eine intensivere Begleitung. Du möchtest lieber einen Dialog, in dem Du antworten und weitere Fragen stellen kannst.

Hierbei kommunizieren wir über drei ausführliche E-Mails, deren Zeitraum Du für das ganzheitliche Coaching selbst wählst.

Drei Mails in einer Woche, oder jede Woche eine Mail, über drei Wochen.

Ausgleich: 120,-Euro

Intensives E-Mail Coaching

Du befindest Dich in einer Umbruchphase Deines Lebens, oder steckst in einer belastenden Krise und wünschst Dir Begleitung und Unterstützung während dieser Zeit.

Dazu biete ich Dir sechs ausführliche, detaillierte E-Mails, die Dich schrittweise und sanft Deinem gewünschten Ziel näher bringen. Den Zeitraum unserer Kommunikation kannst Du wieder frei wählen.

  • Zwei Mails in einer Woche, über drei Wochen
  • Eine Mail pro Woche, über sechs Wochen
  • Zwei Mails pro Monat, über drei Monate

Ausgleich: 220,-Euro

Sobald Deine Buchung bei mir eingegangen ist, erhältst Du per Mail eine Bestätigung und meine Bankverbindung. Innerhalb einer Woche kannst Du die Buchung kostenfrei stornieren. Danach werden Dir die Kosten für die entsprechende Buchung in Rechnung gestellt.

 

Ich freue mich von Dir zu lesen.

 

Hier finden Sie mich:

Heilerschule & Praxis für Energiearbeit

Ellen Hermanns
Ringstr. 19
45219 Essen
  

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

T. 02054 - 937 98 54

oder nutzen Sie das Kontaktformular


Termine:

 

* Juli 2021 *

Sa.17.07.2021

Tagesseminar für Frauen

"Erwecke Deine innere Heilerin"

 

*Neu* 

ab 28.August 2021

Ausbildung

Spirituelle Lebensberatung

 

* September 2021

11./12.09.2021

Beginn der Neuen Heilerausbildung

 

*Ganzjährig*

Ganzheitliches E-Mail Coaching

Sofort buchbar

 

* Ganzjährig *

Heilerkurse-Intensiv

"Der Weg zur eigenen Meisterschaft" ...

 

Tagesbotschaft

 

 

 

Du brauchst keinen Lehrer,

der dich beinflusst.

Du brauchst einen Lehrer,

der dich lehrt, dich nicht

mehr beeinflussen

zu lassen.

Dalai Lama

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Heilerin Ellen Hermanns